Messestand Bingen 2022
Aktuelles,  Hildegard von Bingen

Hildegard und mehr auf der Binger Messe 2022

Köstlichkeiten für Körper und Geist hatte Lioba Neumann für den Messestand aufgebaut. Viele Besucher, die ihren Hildegard-Laden am Salztor 1 in Bingen kennen, schauten interessiert nach Neuigkeiten und bewährten Tees, Büchern oder Karten.

Luise Lutterbach präsentierte ihre beiden Werke „Bingen entdecken“ sowie „Nahetal“: Hierin stellt sie besonders schöne Plätze in Bingen vor und erzählt heitere Geschichten aus dem Nahetal.

Immer wieder waren auch Anregungen gefragt, wie man sich in diesen Zeiten stärken kann – ein Thema, das mir sehr am Herzen liegt und ich mein Wissen und meine Erfahrung hierzu gerne weitergebe – zum Beispiel in Kursen zum Thema „Resilienz stärken“: Mit unseren Räumen, mit Hildegard-Anregungen und Dao-Impulsen.

Es war ein Tag voller schöner Begegnungen und berührender Momente. Danke an alle, die dazu beitragen haben!

Bild (v.r.): Luise Lutterbach, Lioba Neumann, Susanne Oelerich

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.